Beratung zur psychischen Gesundheit
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Erding

Beratung zur psychischen Gesundheit in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Erding

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beraten Erwachsene mit psychischen Störungen und psychiatrischen Erkrankungen, sowie deren Angehörige und Bezugspersonen.
Auch in Krisensituationen stehen wir zur Verfügung.
Die Beratung erfolgt in Form von Einzel-, Paar- und Familiengesprächen. Auch telefonische Beratung ist möglich.

Alles was Sie uns anvertrauen, unterliegt der Schweigepflicht. Sie können sich auch anonym an uns wenden.

Weitere Angebote

Beratung bei psychischen Problemen/Gesundheit in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Erding

Angehörigengruppe in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Erding

Caritas Gerontopsychiatrische Fachstelle Erding